Example image

Frischdienstlogistik

Seit über 20 Jahren übernehmen wir für unsere Kunden den Transport und die Auslieferung von temperaturgeführten Gütern und stehen diesen rund um die Uhr bei logistischen Fragen zur Seite.

Zu unserem Kerngeschäft gehört die Filial,- & Zentralbelieferung von verschiedenen Discountern im Norddeutschen Gebiet.

Zur Zeit verfügen wir über mehr als 30 Kühlzüge (z.T. mit LBW) und 2x 12t Kühlkoffer mit LBW.

24-stündige Erreichbarkeit an 7 Tagen in der Woche ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vor über 40 Jahren gestartet

weiter lesen

bis heute immer noch in Familienhand geführt und ein großer Bestandteil der Bremer Logistikbranche.

weiter lesen
H.Saathoff GmbH+Co.KG

Hier finden Sie uns

Hansator 5a
28217 Bremen
Deutschland