Example image

Über Uns

Wir sind ein sich seit über 45 Jahren in Familienhand befindliches Transportunternehmen, mit über 60 Mitarbeitern, welche sich aus Kraftfahrern, Disponenten und der Geschäftsführung zusammensetzt.

Angefangen hat Herbert Saathoff mit dem Güterkraftverkehr in den 80er Jahren und hat die Firma über Jahre hinweg immer weiter ausgebaut. Anfang der 2000er Jahre sind seine Töchter Astrid und Susanne mit als Gesellschafter aufgenommen worden, um die Nachfolge sicherzustellen.

Mittlerweile werden die Geschäfte von den Enkeln von Herbert Saathoff, Lucas und Tobias Groeneveld geleitet und somit ist die Firma Saathoff mittlerweile in der 3. Generation in Familienhand.

Unser Hauptaugenmerk legen wir auf Termintreue & Zuverlässigkeit.

Dadurch, dass die Geschäftsleitung in die tägliche Arbeit komplett mit eingebunden ist, haben wir die nötigen kurzen Wege um auf Kundenwünsche spontan und flexibel einzugehen.

Dies führte dazu, dass wir mit dem Großteil unserer Kunden schon weit über ein Jahrzehnt zusammenarbeiten. Ob Container Nah- & Fernverkehr, Sonderfahrten, Expressversand oder temperaturgeführte Transporte von Lebensmitteln, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser Fuhrpark ist mit über 100 eigenen Einheiten bestens ausgerüstet und gewährleistet uns die nötige Flexibilität.

Hierzu gehören u.a.

  • 55 Sattelzugmaschinen
  • 35 Kühlauflieger
  • 50 ContainerchassisContainerchassis zum Transport von 20’, 40’, 45’ DC / HC / PW / REEFER (aktive Kühlung)

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr Team von der Saathoff GmbH & Co KG

Vor über 40 Jahren gestartet

weiter lesen

bis heute immer noch in Familienhand geführt und ein großer Bestandteil der Bremer Logistikbranche.

weiter lesen
H.Saathoff GmbH+Co.KG

Hier finden Sie uns

Hansator 5a
28217 Bremen
Deutschland